Weingut Springiersbacher Hof

Gault&Millau Ausgabe: 2016 2015 2014 2013 2012 2011

Ediger-Eller, MOSEL-SAAR-RUWER


Weinblatt
Inhaber:
Verkauf:
Rebfläche:
Jahresproduktion:
Beste Lagen:
Boden:
Für den gebürtigen Sachsen Michael Borchert wurde aus einem Hobby eine Berufung. Mittlerweile besitzt er 2 Hektar Steillage in der Gemarkung von Ediger-Eller. In einer alten, kaum noch bekannten Spitzenlage – dem Ediger Elzhofberg – hat das Gut alte Terrassen und eine Monorackbahn neu angelegt. Und hier konnte Borchert 2011 einen 1944 angelegten Weinberg des inzwischen aufgelösten Schloßguts von…Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau WeinGuide Deutschland 2017

Kontakt

Weingut Springiersbacher Hof
Oberbachstraße 30 56814 Ediger-Eller
Tel. (02675) 1560, Fax 910149
Internet: www.moselhof.de
E-Mail Adresse: borchert@moselhof.de
Gault&Millau Weinguide

Deutschlands Wein-Bibel

Zum Shop