181 first

Gault&Millau Ausgabe: 2015 2014 2013 2012 2011

MÜNCHEN, Bayern

173 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
3 cutlery erstklassig
GastgeberNorman Anderson
KüchenchefOtto Koch

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Samstag, Sonn- und Feiertag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen

Seine Kreativität und seinen Mut zu originellen Gerichten rühmten wir schon in unserem ersten (im Januar 1983 erschienenen) Guide, als wir Otto Koch solch gestelztes Lob in sein damaliges Le Gourmet-Gästebuch schrieben: „Die Erfindungsgabe ist zu bewundern, seine Handschrift in der Nouvelle cuisine hat ihm bereits viel Lob und Anerkennung eingebracht.“ Bevor wir an seine Teller erinnern, wollen wir…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

181 first
80809 MÜNCHEN
Spiridon-Louis-Ring 7
Tel.: (0 89) 350948181
Fax: (0 89) 350948517
Internet: www.restaurant181.com
E-Mail Adresse: info@restaurant181.com
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop