Arabesque

Gault&Millau Ausgabe: 2014 2013 2012 2011

ESSEN, Nordrhein-Westfalen

131 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich
Gastgeber
KüchenchefSarah Karim

Zahlungs-Optionen

Fakten
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Das versteckt am Ende der Rellinghauser Straße liegende Haus hieß früher Kahramane, hat sich aber umbenannt, weil es oft mit einem ähnlich lautenden Restaurant verwechselt wurde. Innen ist es arabisch ausstaffiert, bei gutem Wetter lockt ein schlichter Freisitz vor dem Haus. Der sehr freundliche Inhaber stammt aus dem Irak, die Küche ist eher ägyptisch-libanesisch inspiriert und überaus gastfreundlich…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Arabesque
45128 ESSEN
Rellinghauser Str. 117
Tel.: (0 201) 8228822
Fax: (0 201)
Internet: www.arabesque-essen.de
E-Mail Adresse:
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop