Aussichtsrestaurant

Gault&Millau Ausgabe: 2014 2013 2012 2011

SCHWÄBISCH HALL

131 caps
Sehr gute Küche
3 cutlery erstklassig
GastgeberMarcus Dürr
KüchenchefDamir Hammel, Uwe Rahn

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Im Mittelalter kam Schwäbisch Hall durch Salz zu Wohlstand, heute kann es dem Mittelstand, Würth und Bausparkasse danken. Auch, dass die stets interessanten Ausstellungen und Veranstaltungen wie die Freilichtspiele ins schmucke Städtchen locken. Dessen Anblick ist das Beste hier oben. Mit lobenswerten Viktualien, aber wenig Esprit will die Küche rustikal, klassisch und modern sein. Aber wer’s in modern-…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Aussichtsrestaurant
74523 SCHWÄBISCH HALL
Weilertor 14
Tel.: (0 791) 75870
Fax: (0 791) 758784
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop