Brauerei Burkarth

Gault&Millau Ausgabe: 2013 2012 2011

AMORBACH, Bayern

120 caps
Ambitionierte Küche
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberSabrina und Paul Kriegler
KüchenchefPaul Kriegler

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag, Dienstagmittag

Fakten
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Paul Kriegler, aus Südafrika stammender Patron der Brauerei, bekundete seine Heimatverbundenheit heuer mit einem Zebracarpaccio und gab dem Wildpferd im Mai mit Erdbeeren, Kalaharitrüffelöl und Kalamansisorbet das letzte Geleit. Wir würdigen die Kreation gern – als „Ungericht des Jahres“. Und löffeln lieber die gute Pimiento-Schaumsuppe, die geschmackvoll auf der Basis guter Brühe zubereitet war und einen…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Brauerei Burkarth
63916 AMORBACH
Am Marktplatz 4
Tel.: (0 9373) 4863
Fax: (0 9373) 204281
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop