Ebbinghaus

Gault&Millau Ausgabe: 2015 2014 2013 2012 2011

BURGRIEDEN, Baden-Württemberg

131 caps
Sehr gute Küche
3 cutlery erstklassig
GastgeberKarin Ritter
KüchenchefPeter Ebbinghaus

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags außer Sonn- und Feiertag; Montag, Dienstag

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Der Prophet gilt doch was im eigenen Land: In und um Burgrieden herum ist Peter Ebbinghaus ein Spitzenkoch, bei dem Essen zu einem Gesamtgenuss wird. Nun sagt das zwar nur der Architekt des Restaurants ganz öffentlich, aber da der ja seinen nächsten Auftrag nicht von dem Gastronomen bekommt, sondern von dessen Gästen haben will, wird er vox populi sein. Und in einem kann man ihm nur recht geben: In dieser…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Ebbinghaus
88483 BURGRIEDEN
Bahnhofplatz 2/1
Tel.: (0 7392) 6041
Fax: (0 7392) 16765
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop