Gasthaus zur Malerklause

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

BESCHEID, Rheinland-Pfalz

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberBeate Lorscheider
KüchenchefHans Georg Lorscheider

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags außer Sonntag; Montag, Dienstag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Die Lorscheiders legen keine Hand in den Schoß. Das Restaurant, nach wie vor von blutrotem Tuch geprägt, wurde vorsichtig modernisiert und wirkt nun heller und luftiger. Die pflanzenüberwucherte Veranda vor dem Haus entwickelt sich Stück für Stück zum Wintergarten, weil immer mehr Scheiben als Windschutz angebracht werden. Bei den großenteils in Eigenarbeit erbrachten Baumaßnahmen kann der Hausherr sicher…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Gasthaus zur Malerklause
54413 BESCHEID
Im Hofecken 2
Tel.: (0 6509) 558
Fax: (0 6509) 1082
Internet: www.malerklause.de
E-Mail Adresse: malerklause@t-online.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop