Giverny

Gault&Millau Ausgabe: 2014 2013 2012 2011

MÜNSTER, Nordrhein-Westfalen

131 caps
Sehr gute Küche
3 cutlery erstklassig
GastgeberEmile und Cordula Zaragoza
KüchenchefEmile Zaragoza

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag, Feiertag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Reservierung nötig oder empfohlen

Wie ein Obelix-Nachfolger maschelt sich der hünenhafte Patron Emile Zaragoza in seinem Bistro als Botschafter der Grande nation auf: „Hier is(s)t Münster französisch!“ Aber wie jedes Mainstreamlokal hierzulande hat er Ravioli, Gazpacho, Jasminreis, Zitronengras-Sauce, Iberico und Chorizo auf der Karte … Während Le Chef nimmermüde seine frischen Austern von der Île d’Oléron anpreist („die Beste von der…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Giverny
48143 MÜNSTER
Spiekerhof 25
Tel.: (0 251) 511435
Fax: (0 251) 511752
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop