Gourmetrestaurant Schlossberg

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

BAIERSBRONN, Baden-Württemberg

173 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
3 cutlery erstklassig
GastgeberBruno E. Craveiro, Uwe Joel
KüchenchefJörg Sackmann

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags; Montag, Dienstag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen

Jörg Sackmann gehört zweifellos zu den besten Köchen der Republik, tut sich aber nach wie vor schwer, sein eigenes Profil zwischen den beiden national wie international hochdekorierten Kollegen Harald Wohlfarth und Claus-Peter Lumpp zu schärfen. Er versucht ehrgeizig, fast verbissen zu beweisen, dass er durchaus mithalten kann und will das mit ausgefallenen, exotischen Produkten, Kräutern und Gewürzen…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Gourmetrestaurant Schlossberg
72270 BAIERSBRONN
Murgtalstr. 602
Tel.: (0 7447) 2890
Fax: (0 7447) 289400
Internet: www.hotel-sackmann.de
E-Mail Adresse: info@hotel-sackmann.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop