Hebelstube

Gault&Millau Ausgabe: 2014 2013 2012 2011

MÜLLHEIM, Baden-Württemberg

131 caps
Sehr gute Küche
3 cutlery erstklassig
GastgeberHeinrich Mack, Tobias Hunziger
KüchenchefOlaf Wortmann

Öffnungszeiten
Geschlossen:
22. bis 25. Dezember

Zahlungs-Optionen

Fakten
besonders liebenswürdiger Service
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Zu Hauspoet Johann Peter Hebels seligen Zeiten war „Öko“ noch kein Thema (weil man eh nichts anderes kannte), aber schon sehr lange, bevor es Mode wurde, stand in dem traditionsreichen Posthotel biologisch einwandfreie Verköstigung auf dem Programm. Wir neigen uns ehrfürchtig vor dem Quinoa-Auflauf und anderen Errungenschaften der Gesundheitsküche, wären jedoch heilfroh, wenn es immer so kreativ und…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Hebelstube
79379 MÜLLHEIM
Posthalterweg / B 3
Tel.: (0 7631) 17870
Fax: (0 7631) 178787
Internet: www.alte-post.net
E-Mail Adresse: info@alte-post.net
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop