Im Schiffchen

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

DÜSSELDORF, Nordrhein-Westfalen

173 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
4 cutlery Luxus
GastgeberLorenz Morgenschweis
KüchenchefJean-Claude Bourgueil

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags; Sonntag, Montag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen

Jean-Claude Cuisinier, geborener Bourgueil, sieht sich selbst als (einzig wahren) Botschafter der (einzig wahren) klassisch-französischen Küche, während seine Bewunderer ihn nicht allein als großen Philosophen des Kochlöffels rühmen, sondern sogar als „Zen-Meister“, der sich am Herd immer wieder auf seine Stärken besinnt – was freilich bedeutet, dass er zuweilen Schwächen zeigt. Diese auf den ersten…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Im Schiffchen
40489 DÜSSELDORF
Kaiserswerther Markt 9
Tel.: (0 211) 401050
Fax: (0 211) 403667
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop