JIN

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

MÜNCHEN, Bayern

162 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberHao Jin
KüchenchefHao Jin

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)

Was im Grunde für jeden Restaurantbesuch gilt, trifft auf die gehobene asiatische Küche hierzulande ganz besonders zu. Je offener der Gast für neue Geschmackswelten, je mehr er bereit ist, sich fallenzulassen, desto reichhaltiger wird sein Genusserlebnis sein. Diese nach außen hin unprätentiöse Adresse nahe des Isartors ist einer jener Glücksfälle von Restaurant, das man als Tor zu einer unbekannten…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

JIN
80538 MÜNCHEN
Kanalstr. 14
Tel.: (0 89) 21949970
Fax: (0 89) 21579606
Internet: www.restaurant-jin.de
E-Mail Adresse: info@restaurant-jin.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop