Kulinarisches Restaurant Abt- und Schäferstube

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

AMORBACH, Bayern

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
KüchenchefAchim Krutsch

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag, Dienstag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Der Schafhof war früher mal ein Mönchskloster. Und die frommen Brüder wissen ja seit jeher, wo und wie es sich gut leben lässt. Noch immer ist hier im idyllischen Odenwald gut sein. Der Keller bietet eine ansehnliche Kollektion aus fast allem, was in Franken Rang und Namen hat, und dazu noch eine ordentliche Auswahl vom Rest der Welt (nur die glasweise Begleitung lässt ein wenig zu wünschen übrig). Und…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Kulinarisches Restaurant Abt- und Schäferstube
63916 AMORBACH
Schafhof 1
Tel.: (0 9373) 97330
Fax: (0 9373) 4120
Internet: www.schafhof.de
E-Mail Adresse: rezeption@schafhof.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop