La Belle Epoque

Gault&Millau Ausgabe: 2015 2014 2013 2012 2011

LÜBECK, Sachsen-Anhalt

173 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
4 cutlery Luxus
GastgeberDavid Eitel
KüchenchefKevin Fehling

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags, Montag, Dienstag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Hier sitzt man sehr entspannt an acht großformatigen Tischen, die sich im hellen, rechteckigen Raum verlieren und herrlichen Ostseeblick bieten. Der kleinen Gemeinde wartet einer der experimentierfreudigsten Kochvirtuosen Deutschlands wochen- oder gar monatelang mit neun gleichen Gerichten auf – ein Schelm, wer dabei an Leistungsgesellschaft oder gar Leistungsverweigerung denkt. Denn es kommen ja, egal,…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

La Belle Epoque
23570 LÜBECK
Kaiserallee 2
Tel.: (0 4502) 3080
Fax: (0 4502) 308333
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop