La Terrasse

Gault&Millau Ausgabe: 2016 2015 2013 2012 2011

BREMEN

173 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
4 cutlery Luxus
GastgeberAndreas Butzkamm
KüchenchefNorman Fischer

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags; Sonntag, Montag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen

Wovon sollen wir mehr schwärmen? Vom hohen Niveau der Küche? Von der versierten Betreuung? Von der fachkundigen Weinberatung? Uns gefällt alles gleichermaßen gut. Aber das Wichtigste zuerst. Norman Fischer, der neue Chef am Herd, konnte das hohe Niveau seines Vorgängers noch steigern. Seine Gerichte beschreibt er auf der Karte mit jenem Understatement, das in dieser Liga inzwischen zum guten Ton gehört:…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

La Terrasse
28209 BREMEN
Im Bürgerpark
Tel.: (0 421) 3408779
Fax: (0 421) 3478057
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop