Landgrafenstube

Gault&Millau Ausgabe: 2014 2013 2012 2011

RUHLA, Thüringen

131 caps
Sehr gute Küche
3 cutlery erstklassig
GastgeberSteffen Schmidt
KüchenchefStefan Luck

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montagmittag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Terrasse / Garten

Das beschauliche Ruhla ist ein echtes Thüringer Idyll. Der kleine Park sowie Geh- und Wanderwege sind auf Hochglanz getrimmt. In dies Bild fügt sich das Hotel Thalfried bestens ein. Die gediegene Landgrafenstube mit grünen Stoffen und unaufdringlichem Holz ist stets liebevoll dekoriert. Die Weinkarte allerdings scheint schon lange nicht mehr aktualisiert worden zu sein. Der offene Gutedel vom Thüringer…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Landgrafenstube
99842 RUHLA
Am Park 11
Tel.: (0 36929) 79000
Fax: (0 36929) 790079
Internet: www.thalfried.de
E-Mail Adresse: hotel.thalfried@rev.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop