Landhaus Scherrer

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

HAMBURG

162 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
4 cutlery Luxus
GastgeberAnnegret Seeger und Axel Reinhardt
KüchenchefHeinz Otto Wehmann

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonntag

Zahlungs-Optionen

Fakten
besonders liebenswürdiger Service
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Hoffentlich weiß das Hamburger Umland, was es Heinz Wehmann verdankt. Wo andere allenfalls Äpfel oder Kartoffeln bezogen, fand er Gourmeterzeugnisse – und das schon zu einer Zeit, als Frankreich noch das Maß aller Dinge war. Auch nach einem Dritteljahrhundert am gleichen Herd bleibt der dienst­älteste norddeutsche Spitzenkoch seiner Linie treu: verbürgerlichte Nouvelle cuisine, möglichst aus regionalen…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Landhaus Scherrer
22763 HAMBURG
Elbchaussee 130
Tel.: (0 40) 883070030
Fax: (0 40) 883070020
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop