Noi Quattro

Gault&Millau Ausgabe: 2014 2013 2012 2011

BERLIN, Berlin

131 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich
KüchenchefAndreas Staack

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Samstagmittag, Sonntag

Zahlungs-Optionen

Fakten
besonders liebenswürdiger Service
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Wenn Andreas Staack immer so kochte, wie er kann und will, dann wäre hier eine höhere Bewertung fällig. Doch leider lähmen ihn immer wieder Personalquerelen. Die grassieren zwar vor allem im Service, schwächen aber auch Präzision und Konzentration der Küche. Alles wirkte zuletzt eher ambitioniert als wirklich gekonnt, schmeckte braver, als es aussah. Und weil die italienische Historie des Restaurants nur…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Noi Quattro
10965 BERLIN
Südstern 14
Tel.: (0 30) 32534583
Fax: (0 30) 32534584
Internet: www.noiquattro.de
E-Mail Adresse: info@noiquattro.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop