Panorama-Gourmet-Restaurant Sterneck

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

CUXHAVEN, Niedersachsen

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
4 cutlery Luxus
GastgeberOnno Siemons
KüchenchefMarc Rennhack

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag bis Mittwoch

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Eigentlich stimmt hier alles: das gediegen-luxuriöse Ambiente, der Panoramablick dank großzügiger Fensterfront auf Wattenmeer und Großschifffahrtsstraße, der kompetente Service unter der Leitung des stets gut gelaunten Onno Siemons, sein gut gepflegter, riesiger Weinkeller, die ambitionierte Küche. Und doch haben wir diesen gastlichen Ort schon glücklicher verlassen, trotz der neue hellen Bezüge für die…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Panorama-Gourmet-Restaurant Sterneck
27476 CUXHAVEN
Cuxhavener Str. 86
Tel.: (0 4721) 4340
Fax: (0 4721) 434444
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop