Philipp August

Gault&Millau Ausgabe: 2013 2012 2011

WANZLEBEN, Sachsen-Anhalt

120 caps
Ambitionierte Küche
3 cutlery erstklassig
GastgeberJara Schablinski
KüchenchefSebastian Neumann

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags, Sonntag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Schon von Weitem grüßt der tausendjährige Burgfried der Festungsanlage – wer da eine größere kulinarische Erwartungshaltung aufbaut, wird schon beim Küchengruß zurechtgestutzt: mit einem marinierten Hühnchenbrusthäppchen. Also wenden wir uns lieber noch mal dem Monumentalbau zu: Er ist eine der größten Niederungsburgen Europas und nach Zeiten des Verfalls vor Jahren aufwendig saniert worden. Der einstige…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Philipp August
39164 WANZLEBEN
Am Amt 1
Tel.: (0 3909) 60140
Fax: (0 3909) 601414
Internet: www.burgwanzleben.com
E-Mail Adresse: info@burgwanzleben.com
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop