Piment

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

HAMBURG

183 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
3 cutlery erstklassig
GastgeberHicham Khabbaz
KüchenchefWahabi Nouri

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags, Sonntag

Zahlungs-Optionen

Fakten
besonders liebenswürdiger Service
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Ein großer Koch, hieß es mal, könne selbst aus einem alten Schuh etwas zaubern. Man täte Wahabi Nouri bitter Unrecht, wenn man dabei an ihn dächte. Auch er kauft beste Waren ein, darunter die klassischen Delikatessen der französischen Küche, auf der seine Kunst basiert. Und manche seiner marokkanischen Gewürze fanden schon im Reisegepäck einen beschwerlichen Weg nach Hamburg. Aber zaubern kann er schon.…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Piment
20251 HAMBURG
Lehmweg 29
Tel.: (0 40) 42937788
Fax: (0 40) 42937789
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop