Podobnik’ Gourmet

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

WÜRSELEN, Nordrhein-Westfalen

162 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberMonika Podobnik
KüchenchefKurt Podobnik

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags; Sonntag, Montag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen

Man kann den Köchen dabei zusehen, wie sie die zehn Gerichte in Kurt Podobniks „neuem Verständnis von purem Genuss“ zubereiten. Bei seinen Amuse-bouches verrät der Chef noch nichts: Aal auf Blutwurst-Carpaccio und kalte Gemüsesuppe mit ausgebackener Gamba sind noch gute alte Schule. Doch dann dürfen wir uns an die Arbeit machen und bei marinierter Entenleberschnitte und geeister Entenleber mit Ananas-…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Podobnik’ Gourmet
52146 WÜRSELEN
Oppener Str. 115
Tel.: (0 2405) 4290112
Fax: (0 2405) 424088
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop