Poppenborg

Gault&Millau Ausgabe: 2013 2012 2011

HARSEWINKEL, Nordrhein-Westfalen

3 cutlery erstklassig
GastgeberAnne und Heinrich Poppenborg
KüchenchefHeinrich Poppenborg

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittwoch

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Auf Heinz Poppenborgs Küche war seit 30 Jahren Verlass. Wie kann er uns da diesmal so enttäuschen? Als Küchengruß ein schlaffes Stück Toast, das mit Olivenpaste bestrichen ist, eine ältliche Gänseleberscheibe mit sogenanntem Pumpernickeljus, der stark an den Hustensaft unserer Kindheit erinnert, und ein „Onsenei“, das nicht cremig gegart, sondern hart und unappetitlich kommt. Und warum außerhalb der…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Poppenborg
33428 HARSEWINKEL
Brockhägerstr. 9
Tel.: (0 5247) 2241
Fax: (0 5247) 1721
Internet: www.poppenborg.com
E-Mail Adresse: hotel@Poppenborg.com
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop