Posttürmle

Gault&Millau Ausgabe: 2013 2012 2011

OBERSTAUFEN, Bayern

131 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberHanne Stark
KüchenchefRobert Stark

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags; Montagabend von Juni bis August; Dienstagabend;

Zahlungs-Optionen

Fakten
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)

Small is beautyful – das Posttürmle dürfte im Guiness Buch der Rekorde einen der vordersten Plätze in der Kategorie „Winzigstes Gourmetlokal Deutschlands“ belegen. Gerade mal drei Tische für zehn Personen passen in die ehemalige Busstation am Bahnhof, die mit viel Liebe umgebaut wurde. Dazu kommen noch ein paar Plätze an der Bar und etwas Ähnliches wie eine Kirchenbank, die sich allerdings nicht fürs…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Posttürmle
87534 OBERSTAUFEN
Bahnhofsplatz 4
Tel.: (0 8386) 7412
Fax: (0 8386) 1882
Internet: www.posttuermle.de
E-Mail Adresse: postturm@web.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop