Prinz

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2015 2014 2013

NEUSTADT an der Weinstraße

131 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberTina Grünwedel
KüchenchefDominik Grünwedel

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Dienstag, Mittwoch

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Das geschmackvoll und großzügig mit runden Tischen, einigen alten Möbeln und modernen Gemälden eingerichtete Restaurant mit Kreuzgewölbe und wintergartenartigem Vorbau wurde 2012 von Dominik Grünwedel übernommen. Aus seinem ehemaligen Domizil in Forst brachte er vorwiegend Forster Weine (mittlerweile um ein paar Diedesfelder ergänzt) und sein Küchenkonzept mit. Es bietet, von den kuriosen Maultaschen mit…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Prinz
67434 NEUSTADT an der Weinstraße
Weinstr. 507
Tel.: (0 6321) 2195
Fax: (0 6321)
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop