Rolands

Gault&Millau Ausgabe: 2016 2015 2014 2013 2012 2011

REMAGEN, Rheinland-Pfalz

120 caps
Ambitionierte Küche
2 cutlery gutbürgerlich
KüchenchefMichael Goßler

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Ein beliebtes Touristenziel ist der Rolandsbogen allemal und nicht umsonst ist diese Ruine vielfach besungen und gemalt worden. Er bildet den perfekten, steinernen Rahmen für den spektakulären Ausblick auf den Rhein, die Klosterinsel Nonnenwerth und das gegenüberliegende Siebengebirge, den sogar der weit gereiste Alexander von Humboldt als einzigartig pries. Bleibt noch zu berichten, dass der Bogen,…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Rolands
53424 REMAGEN
Rolandsbogen
Tel.: (0 2228) 372
Fax: (0 2228) 8423
Internet: www.rolandsbogen.de
E-Mail Adresse: info@rolandsbogen.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop