Sassegg

Gault&Millau Ausgabe: 2013 2012

Seis am Schlern

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
KüchenchefHannes Malfertheiner

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag

Zahlungs-Optionen

Etwas abseits und manchmal zu Unrecht etwas im Schatten seiner medial hochgelobten Kollegen kocht Hannes Malfertheiner nun seit gut zehn Jahren in Seis am Schlern. Seine Küche beschreibt man am besten mit den Attributen präzise, konzentriert und intensiv. Das Seeteufelcarpaccio mit Limettenvinaigrette kam hauchdünn und leicht wie sonst kaum wo auf den Teller, die lauwarmen Garnelen wurden von einem…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Sassegg
39040 Seis am Schlern
Schlernstr. 9
Tel.: (0 471) 704290
Fax: (0 471)
Internet: www.sassegg.it
E-Mail Adresse: info@sassegg.it
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop