Scala - Das Turm Restaurant

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

JENA, Thüringen

141 caps
Sehr gute Küche
3 cutlery erstklassig
GastgeberAndreas Machner
KüchenchefChristian Hempfe

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz

Wer in Jena auf höchstem Niveau essen will, melde sich unten im Jentower beim Portier an, um dann in Windeseile zur Etage 27 zu gelangen, nehme dort den Transferlift und dann den Übergang ins Scala. Aber nur keine falschen Hoffnungen: Schwindelerregend sind hier auf 128 Metern weder der Ausblick auf Stadt und Land noch die Güte des Gebotenen. Doch beachtlich ist ja schon ein Amuse-bouche aus Matjes-Curry…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Scala - Das Turm Restaurant
07743 JENA
Leutragraben 1
Tel.: (0 3641) 356666
Fax: (0 3641) 356672
Internet: www.scala-jena.de
E-Mail Adresse: post@scala-jena.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop