Schwarzenstein

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

GEISENHEIM, Hessen

173 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
4 cutlery Luxus
GastgeberDirk Rocholz
KüchenchefSven Messerschmidt

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag, Dienstag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Davidoff Cigar Lounge
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Sven Messerschmidt ist unter die Grillmeister gegangen: Er schaffte zwei Holzkohlengrills an und lässt es nun so richtig rauchen. Das bringt fast schon ein wenig Lagerfeuerromantik in die schmucke Burg, eines der schönsten deutschen Hideaways mit traumhaftem Blick über die Weinberge und auf die Rheinebene. Bei einem unserer Besuche warf er ein Iberico­Schwein auf den Grill, und zwar ein saftiges, von…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Schwarzenstein
65366 GEISENHEIM
Rosengasse 32
Tel.: (0 6722) 99500
Fax: (0 6722) 995099
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop