Speisemeisterei

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

STUTTGART, Baden-Württemberg

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberMarc Schnierer
KüchenchefFrank Oehler

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Muss das Dinieren in einer Speisemeisterei zwischen Abendbrot, Abendessen und Abendmahl schwanken? Gleichbleibend schön ist hier nur die Location. Die ehemalige Mensa der Studenten wurde durch die gelungene Verbindung barocker Stuckdecken mit modernem Lack-Interieur aufgehübscht und der Kontrast von alt und neu passt ja auch zum gezähmten Wilden Frank Oehler. Leider agieren er und seine Brigade nicht…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Speisemeisterei
70599 STUTTGART
Am Schloss Hohenheim
Tel.: (0 711) 34217979
Fax: (0 711) 34217978
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop