Weinhaus zum Ritter

Gault&Millau Ausgabe: 2015 2014 2013 2012 2011

TRIEFENSTEIN, Bayern

131 caps
Sehr gute Küche
1 cutlery Gasthof
KüchenchefThomas Hausin

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag, Dienstagmittag

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Wieso Weinhaus? Die Weinkarte listet gerade mal ein paar regionale Gewächse, einen Fürst Löwenstein und unbekannte Winzer aus der Region. Thomas Hausin war der letzte Küchenchef der legendären Taverne la Vigna im nahen Wertheim, und als dort der Herd ausging, ließ er sich hier an den beeindruckenden Hängen des Homburger Kallmuth nieder. Kein Wunder also, dass er ein gewisses Faible für die Italianità zeigt…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Weinhaus zum Ritter
97855 TRIEFENSTEIN
Rittergasse 2
Tel.: (0 9395) 1506
Fax: (0 9395) 877894
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop