Zur Weinsteige

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

STUTTGART, Baden-Württemberg

141 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberAndreas Scherle
KüchenchefJörg Scherle

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonn- und Feiertag, Montag

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Auch wenn wir uns vielleicht eine noch weitergehende „Auffrischung“ des Ambientes gewünscht hätten, verstehen wir doch, dass die Stammkundschaft nicht überfordert werden darf. Dies gilt auch für die Küche, die deshalb ihre Klassiker – Variation von der Gänseleber, Carpaccio vom Kalbskopf mit Radieschen-Schnittlauch-Vinaigrette oder Rostbraten mit Maultaschen und à part gereichten Spätzle – allenfalls…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Zur Weinsteige
70184 STUTTGART
Hohenheimer Str. 30
Tel.: (0 711) 2367000
Fax: (0 711) 2367007
Internet: www.zur-weinsteige.de
E-Mail Adresse: info@zur-weinsteige.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop