Wein- und Sektgut Corbet

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

Neustadt-Diedesfeld, PFALZ


Weinblatt
Inhaber:
Verkauf:
Rebfläche:
Jahresproduktion:
Beste Lagen:
Boden:
Für den Jahrgang kann man beim Betrieb von Lukas und Christina Corbet klare Aussagen treffen. Chardonnays: toll (85 bzw. 87 Punkte für den »R«)! Sekte: hervorragend wie stets (bis 84 Punkte). Rotwein-Cuvée: viel Wein für’s Geld (85 Punkte). Wo wir uns nicht so zurechtfanden, das war bei den Rieslingen, die waren doch recht klein. Vielleicht haben uns die Corbets in den Jahren zuvor verwöhnt?Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau WeinGuide Deutschland 2017

Kontakt

Wein- und Sektgut Corbet
Kreuzstraße 7 67434 Neustadt-Diedesfeld
Tel. (06321) 86144, Fax 84468
Internet: www.corbet.de
E-Mail Adresse: weingut@corbet.de
Gault&Millau Weinguide

Deutschlands Wein-Bibel

Zum Shop