Weingut Geisser

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013

Schweigen-Rechtenbach, PFALZ


Weinblatt
Inhaber:
Verkauf:
Rebfläche:
Jahresproduktion:
Beste Lagen:
Boden:
Hoppla, was ist denn das? Bereits vor einigen Jahren hatten wir die Weine von Uwe Geisser verkosten dürfen, doch nun, nachdem Sohn Florian eingestiegen ist, werden neue Kapitel aufgeschlagen. Durch die Bank präsentiert man uns gekonnte Weine, die uns staunen lassen. Top ist ein Grauburgunder (86 Punkte), doch der Kalkgestein Riesling, Chardonnay und Weißburgunder liegen mit je 85 Punkten nicht weit…Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau WeinGuide Deutschland 2017

Kontakt

Weingut Geisser
Längelstraße 1 76889 Schweigen-Rechtenbach
Tel. (06342) 7502, Fax 6160
Gault&Millau Weinguide

Deutschlands Wein-Bibel

Zum Shop