Weingut Richard Östreicher

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013

Sommerach, FRANKEN


Weinblatt
Inhaber:
Verkauf:
Rebfläche:
Jahresproduktion:
Beste Lagen:
Boden:
Er soll nach dem »Urteil renommierter Weinexperten« zu den besten Weinerzeugern Deutschlands gehören. So steht es zumindest in den Presseunterlagen. Der Weg dahin ist noch weit, im Marketing allerdings ist Richard Oestreicher, der das Weingut in Sommerach seit 1995 führt, schon deutlich besser als beim Wein selbst. Von solider, aber nicht entzückender Qualität sind die als Tafelwein deklarierten Roten, am…Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau WeinGuide Deutschland 2017

Kontakt

Weingut Richard Östreicher
Hauptstraße 15 97334 Sommerach
Tel. (09381) 1698, Fax 3010
Gault&Millau Weinguide

Deutschlands Wein-Bibel

Zum Shop