Alfredo

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

KÖLN, Nordrhein-Westfalen

162 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberSusanne Carturan
KüchenchefRoberto Carturan

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Samstag, Sonn- und Feiertag

Preise
à la carte: € 32 bis € 61

Zahlungs-Optionen

Fakten
besonders liebenswürdiger Service
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Als Alfredo Carturan vor 40 Jahren sein elegantes Restaurant in bester Innenstadtlage eröffnete, galt er schnell als bester Italiener Deutschlands. Legendär wurden seine gratinierten Cannelloni, das „Tris di pasta“ oder der (zuerst von Fredy Girardet) kunstvoll mit Zucchinischuppen belegte Seeteufel. Als der Filius vor 14 Jahren seine erfolgversprechende Gesangsausbildung (unter anderem beim Lehrer des…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Alfredo
50667 KÖLN
Tunisstr. 3
Tel.: (0 221) 2577380
Fax: (0 221) 2575801
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop