Ambiente

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

OBERSTAUFEN, Bayern

141 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberChristina Zwick
KüchenchefRichard Zwick
SommelierChristina Zwick

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags außer Sonntag; Montag, Dienstag, Feiertag

Preise
à la carte: € 25 bis € 47

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Dr. Schroth, Kurwein, Entschlackung und Entgiftung täten uns sicher gut, aber wir denken beim Stichwort Oberstaufen eher an Richard und Christina Zwick. Wer bei ihnen einkehrt, genießt nicht fett-, salz- und eiweißarm, sondern schön sahnige Saucen, Fisch und Fleisch bester Güte vom Grill oder mit Krustentier-Sabayon. Zwick, der sich seine ersten Sporen einst beim genialen Henry Levy im Berliner „Maître“…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Ambiente
87534 OBERSTAUFEN
Kalzhofer Str. 22
Tel.: (0 8386) 7478
Fax: (0 8386) 939239
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop