Avui

Gault&Millau Ausgabe: 2015 2014 2013 2012 2011

FELLBACH, Baden-Württemberg

162 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
KüchenchefArmin Karrer

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags, Sonn- und Feiertag, Montag, Dienstag

Preise
à la carte: € 43 bis € 93

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen

Die gute Nachricht zuerst: Armin Karrers molekulare Phase scheint abzuklingen. Die schlechte: Immer noch wird mit großer Geste ein Kübel mit dampfendem Stickstoff mitten ins Lokal getragen, um darin kleine Happen schockzufrosten. Aber der Reihe nach. Öffnet man das als Amuse-bouche kommende Zellophan-Tütchen mit Curry-Mandeln, entweicht Rauch. Zum schon gefährlich harten Brötchen gibt‘s feine Butter und…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Avui
70734 FELLBACH
Hirschstr. 1
Tel.: (0 711) 9579370
Fax: (0 711) 95793710
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop