Bavarie

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014

MÜNCHEN, Bayern

141 caps
Sehr gute Küche
2 cutlery gutbürgerlich

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonn- und Feiertagabend

Preise
à la carte: € 24 bis € 53

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Historisch gesehen waren Frankreich und Bayern über Jahrhunderte enge Bündnispartner, und so hinterließ das gallische Reich auch auf den Speisekarten Spuren, die im Freistaat noch heute bei traditionellen Gerichten wie dem Böfflamot oder der Crème Bavaroise herauszuhören sind. An diese kulinarische Allianz soll wohl im zweiten Stock der BMW-Welt angeknüpft werden, wo Bobby Bräuer immer dann, wenn es nicht…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Bavarie
80809 MÜNCHEN
Am Olympiapark 1
Tel.: (0 89) 358991818
Fax: (0 89)
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop