bean&beluga

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

DRESDEN, Sachsen

173 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
4 cutlery Luxus
GastgeberJens Pietzonka
KüchenchefStefan Hermann
SommelierJens Pietzonka

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags, Sonntag, Montag

Preise
à la carte: € 50 bis € 100

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Strategisches Kalkül oder ökonomische Zwänge? Stefan Hermann übernahm neben der Opern- auch die Schauspielhaus-Gastronomie und den gemütlichen Biergarten unweit seines Restaurants. Dafür schloss er sein Bistro hier in der schön restaurierten Jugendstilvilla. In der Beletage mit ihrem blendend weißen Mobiliar und der dunkelbraunen Tapete, die wie eine Seidenbespannung wirkt, bietet er weiterhin die beiden…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

bean&beluga
1324 DRESDEN
Bautzner Landstr. 32
Tel.: (0 351) 44008800
Fax: (0 351) 44008822
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop