Dorint Söl’ring Hof

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

SYLT, Schleswig-Holstein

173 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
4 cutlery Luxus
GastgeberAlfons Wimmer
KüchenchefJohannes King und Jan-Philip Berner
SommelierBärbel Ring

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags, Sonntag, Mittwoch

Preise
à la carte: € 56 bis € 114

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Jedes Jahr überrascht uns Charmeur Johannes King mit einer neuen Speisenkonzeption. Heuer erweiterte er sein achtgängiges Degustationsmenü um acht à la carte-Gerichte, für die er „der Jahreszeit entsprechend, im Kreislauf der Natur gewachsene Produkte verwendet – teils aus eigenem Garten oder von feinheimischen Produzenten, vom eigenen Angelschiff oder von Fischern der Region“. Man muss wohl lange auf…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Dorint Söl’ring Hof
25980 SYLT
Am Sandwall 1
Tel.: (0 4651) 836200
Fax: (0 4651) 8362020
Internet: www.soelring-hof.de
E-Mail Adresse: johannes.king@dorint.com
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop