Hebelstube

Gault&Millau Ausgabe: 2014 2013 2012 2011

MÜLLHEIM, Baden-Württemberg

131 caps
Sehr gute Küche
3 cutlery erstklassig
GastgeberHeinrich Mack und Tobias Hunziger
KüchenchefOlaf Wortmann
SommelierTobias Hunziger

Preise
à la carte: € 23 bis € 56

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

Dass die Alte Post schon auf Öko-Trip war, als dies weder Ruhm noch Geld einbrachte, haben wir stets anerkannt. Aber muss einem, nachdem die löbliche Idee mittlerweile ihren Weg durch Deutschlands Küchen gemacht hat, vor lauter Bio auf der Karte fast schwindlig werden? Wie bei windelweichen Crostini haperte es auch beim Kalbsrückensteak am simplen Handwerk, das wir nachlässig gewürzt, mit angebrannten…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Hebelstube
79379 MÜLLHEIM
Posthalterweg / B 3
Tel.: (0 7631) 17870
Fax: (0 7631) 178787
Internet: www.alte-post.net
E-Mail Adresse: info@alte-post.net
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop