Inside

Gault&Millau Ausgabe: 2014

DUISBURG, Nordrhein-Westfalen

120 caps
Ambitionierte Küche
3 cutlery erstklassig
GastgeberSergio Germano
KüchenchefGregor Schuber

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittags, Montag

Preise
à la carte: € 25 bis € 54

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen

Ein uns noch nie aufgefallenes Zweimonatsblatt ernannte die architektonisch eindrucksvolle Location wiederholt zum Restaurant des Monats, und seitdem zählt sich das Inside auf seiner Internet-Startseite endgültig zu den besten kulinarischen Adressen der Republik und sieht sich mit seinem Degustationsmenü im Olymp der Spitzenköche. Dort haben wir schon immer weiße Hummersuppe mit Bärlauch, Ravioli von der…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Inside
47051 DUISBURG
Königstr. 55
Tel.: (0 203) 71392500
Fax: (0 203)
Internet: www.inside-restaurant.de
E-Mail Adresse:
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop