Karr

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

LANGENARGEN, Baden-Württemberg

162 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberRudolf und Irene Karr
KüchenchefRudolf Karr

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonntag, Montag- und Dienstagmittag; Montagabend von November bis April

Preise
à la carte: € 32 bis € 58

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Familienmensch Rudolf Karr kann stolz sein auf seine beiden kochenden Söhne: Der eine brachte es bereits zum Sous-Chef von Martin Fauster im Münchener Königshof, der andere stand im Konstanzer Ophelia neben Senkrechtstarter Dirk Hoberg am Herd und setzt nun eigene Akzente im elterlichen Haus. Frederik Karr sprang ein, als der Vater krankheitshalber ausfiel, renovierte behutsam das Repertoire, ohne von der…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Karr
88085 LANGENARGEN
Oberdorfer Str. 11
Tel.: (0 7543) 3090
Fax: (0 7543) 30950
Internet: www.hotelkarr.de
E-Mail Adresse: rudolf@hotelkarr.de
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop