Klostermühle

Gault&Millau Ausgabe: 2015 2014 2013 2012 2011

MADLITZ-Wilmersdorf, Brandenburg

2 cutlery gutbürgerlich
KüchenchefMatthias Esbach

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Mittwoch, Donnerstag

Preise
à la carte: € 30 bis € 54

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Zigarren-Lounge
Reservierung nötig oder empfohlen
späte Küche (meist bis Mitternacht)
Terrasse / Garten

In diesem Jahr können wir uns kurz halten: Peter Krüger ist weg, mit ihm ging auch jegliche kulinarische Relevanz. Kalbstatar mit Wiesenkräutern und Parmesan war so langweilig abgeschmeckt, dass wir eigentlich schon gehen wollten. Hätten wir’s bloß gemacht, denn der Risotto mit Pfirsich, Basilikum und (erneut) Parmesan war ebenso enttäuschend wie die trockene Meeräsche mit Chorizo und Bohnen; daneben lag…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Klostermühle
15518 MADLITZ-Wilmersdorf
Mühlenstr. 11
Tel.: (0 33607) 5929125
Fax: (0 33607) 5929150
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop