Krone

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

HÖCHST / Odenwald, Hessen

152 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberIris Wölfelschneider-Daab
KüchenchefKarl Ludwig Wölfelschneider

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag, Donnerstag

Preise
à la carte: € 33 bis € 56

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Bei Karl Ludwig Wölfelschneider ist der viel bemühte Satz „Hier kocht der Chef (noch selbst)“ keine Drohung, sondern eine Einladung in den modern aufgehübschten, in hellen und dunklen Brauntönen gehaltenen Speisesaal. Seine Küche kommt völlig unangestrengt daher, schlägt keine bemühten Kreativitätskapriolen und hechelt nicht jeder Mode hinterher. Gleichwohl pflegt auch er im tiefsten Odenwald die moderne…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Krone
64739 HÖCHST / Odenwald
Rondellstr. 20
Tel.: (0 6163) 931000
Fax: (0 6163) 81572
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop