Kult

Gault&Millau Ausgabe: 2014 2013 2012 2011

BERGISCH GLADBACH, Nordrhein-Westfalen

162 caps
Hoher Grad an Kochkunst, Kreativität und Qualität
3 cutlery erstklassig
GastgeberBarbara Klöpfel
KüchenchefEnis Akisik

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Samstagmittag, Sonn- und Feiertag, Montag

Preise
à la carte: € 38 bis € 58

Zahlungs-Optionen

Fakten
Hunde nicht erwünscht
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Zum Kult kann man sich nicht erklären, zum Kult wird man erklärt. Insofern erschien der Name dieses Restaurants stets ein wenig anmaßend und betont hip (und damit besonders unhip), dabei steht er vor allem für „Kulinarischer Treffpunkt“. Doch Kultstatus kann man Enis Akisik mittlerweile durchaus unterstellen – hip wird er allerdings in diesem Leben nicht mehr. Er schuf etwas, das nur wenigen Köchen…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Kult
51427 BERGISCH GLADBACH
Wickenpfädchen 9
Tel.: (0 2204) 964627
Fax: (0 2204)
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop