Kurfürstenstube

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

HEIDELBERG, Baden-Württemberg

141 caps
Sehr gute Küche
4 cutlery Luxus
GastgeberAntonino Gulotta
KüchenchefMichael Szofer
SommelierRoland Duerkob

Preise
à la carte: € 34 bis € 70

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Die beiden guten Seelen der Kurfürstenstube, Antonino Gulotta und Roland Duerkob, brauchen schon viel Contenance, wenn amerikanische Gäste eine Coke zum Essen bestellen oder partout nur französischen Rotwein ordern, weil sie deutschen für untrinkbar halten. Wir bewundern zwar die dicke Wein-Bibel des Hauses, halten uns indessen an die guten heimischen Tropfen, die es auch im offenen Ausschank zu nicht…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Kurfürstenstube
69117 HEIDELBERG
Friedrich-Ebert-Anlage 1
Tel.: (0 6221) 5150
Fax: (0 6221) 515506
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop