La Mano Verde

Gault&Millau Ausgabe: 2014

BERLIN, Berlin

120 caps
Ambitionierte Küche
2 cutlery gutbürgerlich
GastgeberStephanie Shade
KüchenchefChristian Jury

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Sonntag

Preise
à la carte: € 24 bis € 37

Zahlungs-Optionen

Fakten
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen
Terrasse / Garten

Vegetarische und vegane Restaurants lassen sich in zwei Kategorien einteilen: Die einen benutzen Surrogate auf Sojabasis, um die Anwesenheit von Fleisch vorzutäuschen, die anderen setzen ganz auf Gemüse, zunehmend mit Rohkost-Schwerpunkt. Wir wollen keine Grundsatzdebatte führen, mögen aber die zweite Version grundsätzlich lieber, weil wir für Produkte sind und nicht für Ersatzprodukte – aber damit ist…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

La Mano Verde
10623 BERLIN
Uhlandstr. 181
Tel.: (0 30) 82703120
Fax: (0 30)
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop