Landgasthof Adler

Gault&Millau Ausgabe: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011

ROSENBERG, Baden-Württemberg

183 caps
Höchste Kreativität und Qualität, bestmögliche Zubereitung
3 cutlery erstklassig
GastgeberMarie Luise Bauer
KüchenchefJosef Bauer

Öffnungszeiten
Geschlossen:
Montag, Dienstag; Mittwoch- und Donnerstagmittag

Preise
à la carte: € 24 bis € 61

Fakten
besonders liebenswürdiger Service
Hunde nicht erwünscht
Parkplatz
Reservierung nötig oder empfohlen

Die Jubiläen wollen kein Ende nehmen im besten Landgasthof der Republik: Kaum hatte Josef Bauer in aller Stille seiner 40 Adler-Jahre gedacht, durfte er, gottlob gesund und munter, den 70. Geburtstag feiern. Und auch der gute Geist der Gaststube, die wackere Hildegard Brenner, hatte einen „runden“, dessen Zahl uns niemand glauben würde. Wenn unsere herzliche Gratulation ein klein wenig melancholisch…
Vollständige Einträge finden Sie im Gault&Millau Deutschland 2017

Kontakt

Landgasthof Adler
73494 ROSENBERG
Ellwanger Str. 15
Tel.: (0 7967) 513,514
Fax: (0 7967) 710300
Gault&Millau Deutschland

 
Deutschlands Feinschmecker-Bibel

Zum Shop